Top
 

Coaching

Wenn eine der folgenden Fragen oder vielleicht eine andere die ich hier nicht genannt habe, sie immer wieder beschäftigt und dadurch viel Energie verbraucht wird, die sie vielleicht gerne für etwas anderes einsetzten würden, kann ich ihnen bestimmt bei der Suche nach Antworten helfen.

  • Sie fühlen sich in ihrer Haut unwohl und wissen nicht warum?
  • Sie machen immer wieder die gleichen Fehler, obwohl sie das nicht wollen?
  • Sie spüren eine Anspannung, wissen aber nicht woher sie kommt?
  • Sie wollen einmal überprüfen, wo sie eigentlich im Leben gerade stehen?
  • Sie sind unzufrieden in ihrem Beruf?
  • Sie sind unzufrieden in ihrer Partnerschaft oder finden keinen Partner,
    obwohl der Wunsch danach so groß ist?
  • Sie werden immer wieder krank und können sich das nicht erklären?
  • Sie haben das Gefühl, sie drehen sich immer im Kreis?
  • Ihre berufliche Situation ist nicht zufriedenstellend?
  • Es holen sie immer wieder Themen aus ihrer Kindheit ein?
  • Sie haben keine Freunde?

Sie können sich sicher sein, die Lösung ist schon in ihnen vorhanden. Nur kann man diese oft nicht sehen, da andere, offensichtlichere Dinge den Blick dafür verdecken.

Schritt für Schritt werde ich ihnen helfen, ihre eigenen Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ratschläge von Mitmenschen bringen einen oft nicht weiter, sie tuen vielleicht für den Moment gut, aber man ist doch in seiner eigenen Mühle gefangen und selbst wenn man gerne etwas ändern würde, geht es nicht. Egal wie sehr man sich anstrengt. Meiner Ansicht nach müssen die Antworten von einem selbst kommen und man sollte spüren können, was für einen richtig ist.

In meinem Coaching wende ich Techniken aus der Musiktherapie, Aufstellung, Hypnotherapie und andere Techniken an. In jedem Fall werde ich bemüht sein, ihnen so viel Hilfestellung wie nur möglich mit auf den Weg zu geben.

Ich biete das Coaching für Einzelpersonen, Paare und Gruppen an. Sollte es sich um ein psychisches Problem handeln, empfehle ich ihnen zuerst eine Rücksprache mit dem Arzt ihres Vertrauens.

Björn Schulze

Comment

  • Frank
    18. September 2016 at 18:45

    Ich habe in meinem Leben schon viel ausprobiert, aber erst durch die Arbeit mit Martin konnte ich die ersten Punkte, die mich jahre-, z.T. jahrzehntelang gequält haben, wirklich abhaken. Ein ganz großes Lob an ihn und die Art und Weise, wie er mit mir arbeitet.

Schreiben Sie einen Kommentar